StartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Skynet_Major - Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Skynet_M
Gast



BeitragThema: Skynet_Major - Bewerbung   Di Jul 27, 2010 12:00 am

Seid gegrüßt ehrenvolle Garde der Contenance,

Ich Irrte Planlos in einem bisher unbekannten Universum umher; Plünderte, stahl und zerstörte alles was ich und meine FlottenKapitäne sahen.
Eines Abends, als wir den bisher größten Fund in Meiner Laufbahn machten, sah ich einen und den selben Namen, immer und immer wieder auf den Trümmer vieler zerstörter Flotten. Es war Fornax. Ich wusste zuerst gar nichts damit anzufangen, man sagte mir es seihen die Namen der Flotten, manch anderer sagte mir es seihen die Namen hochrangiger Kapitäne, was allerdings keinen Sinn für mich ergab. Ich grübelte Tag für Tag was der Name Fornax nun bedeuten könnte, dann wie ein Blitzschlag in meinem Kopf..ES WIRD WOHL DER NAME DES UNIVERSUM`s sein. Als wir immer mehr Flotten sahen, sowohl Angriffsbereite als auch Zivile die den Namen trugen, waren alle Zweifel verschwunden, es musste der Name des Universum´s sein. Mein Stab und ich sind nach langer Überlegung zudem Entschluss gekommen:,, wir müssen dringend einen Planeten suchen und eine Kolonie Gründen!`` Dies taten wir auch, denn wir hatten kaum noch etwas von dem wertvollen Rohstoff Deuterium. Einige Zeit später kamen, freundliche Botschafter zu uns und machten uns ein Angebot einer Allianz beizutreten. Dem wollten wir erst nicht Folge leisten, da Wir ausreichend versorgt waren, aber wir gaben dann doch kleinbei. Es vergingen viele viele Tage, doch Wir sahen immer mehr, das irgendetwas nicht stimmte. Viele Lügen, Betrügereien und Intrigen machten sich breit. Wir handelten schnell und verließen diese Allianz unverzüglich. Nun saßen Wir wieder alleine da und überlegten, ob man nicht auch einfach nur ein Bündniss mit einem anderen Volk schließen kann. Wir trafen auf einen, der sehr Hilfreich war und somit Verstand man sich auch sehr schnell und gut miteinander. Dieser Herr war in einer Allianz, die einen sehr guten Eindruck machte und außerdem strahlten alle Schiffe dieser Flotte in hellen Farben, was sehr eindrucksvoll war. Der Name, der auf den Schiffen geschrieben stand, war CTN - Das Reich der Contenance. Wir waren schon so beeindruckt von den Schiffen, da mussten wir uns einfah wieder einer Allianz anschließen...

Ich hoffe das Intro gefällt einigen von euch :-)



Hiermit bewerbe ich, Skynet_Major, mich bei euch, Der Contenance (CTN).

Kurze Vorstellung, Ich bin im RL Florian, bin 18. Jahre alt, in einer Woche 19. :-), komme aus Hannover und auf den Straßen son kleiner Schumi ;-).
Bin sehr oft bis immer mit meiner Freundin unterwegs, treibe gern Sport, Fuba, Bad Minton usw., treffe mich mit Freunden und schraube gern an meinem Auto rum :-). Da ich ein Handy besitze, womit ich surfen kann im Netz, ist es mir möglich hohe onlinezeiten zu erzielen, aber auch nur wenn das RL es zulässt ;-)

somit kommen wir gleich zu meinen Ingame Daten, mache mal alles in stichpunkten:

Ich spiele hauptsächlich Fleeter, habe dort die meiste erfahrung.

Platz 977; Punkte 243.782

Minen

3:349:6
3:116:3
3:116:8
3:102:7
4:100:8
5:113:7


Wichtige Techs

Spio:
Comp:
V-Triebwerk:
I-Triebwerk:
H-Antrieb:
Waffen:
Schild:
Panzerung:
Graviton:


MainFleet

KT:
GT:
LJ:
SJ:
Xer:
SS:
SK:
BB:
Zerri:
Rec:

SaveFleet

GT:
Rec:


Ich bin momentan noch Mitglied der MFG, möchte diese aber verlassen, da es mir dort nicht mehr gefällt und das Ally-Klima ist nicht mehr so gut.
Ich bedanke mich hiermit auch eine Bewerbung schreiben zu dürfen


MfG

Skynet_Major aka Sky o. Skynet

Habe wichtige Informationen wie Fleet, Forschungen und Minenstats raus genommen.
Dies ist ein öffentlicher Bereich und jeder Gast hat zu diesem Bereich Zugang, daher wäre es nicht klug
derartige Informationen so offen zu präsentieren. -> by Votex
Nach oben Nach unten
Votex
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.07.10

BeitragThema: Re: Skynet_Major - Bewerbung   Di Jul 27, 2010 1:21 am

Also ich bin echt schwer beeindruckt, aber da du aus der MFG kommst wundert mich das nicht.
Super Bewerbung und das RPG ist wirklich gut gelungen.
Von mir bekommst du ein klares JA !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LivingCreative

avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 03.07.10

BeitragThema: Re: Skynet_Major - Bewerbung   Di Jul 27, 2010 8:11 am

Seid gegrüßt Fremder,

durch Euer beeindruckendes Auftreten und Eure Hintergrundgeschichte, wäre es mir eine Ehre Seite an Seite mich Euch durch das Universum fliegen zu dürfen.

So lasset unseren Kaiser, SkyMarshal zu Wort kommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SkyMarshal
Kaiser der Contenance
Kaiser der Contenance
avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 03.07.10

BeitragThema: Re: Skynet_Major - Bewerbung   Di Jul 27, 2010 8:16 am

Ebenfalls ein klares Ja.

Wenn sich bis zum Abendrot kein Gerechter gegen die Aufnahme ausgespechen sollte, wird dem Spieler um 21:00 Uhr des heutigen Tages Einlass ins Reich der Contenance gewährt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://contenance.forumieren.de
cryo

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 05.07.10

BeitragThema: Re: Skynet_Major - Bewerbung   Di Jul 27, 2010 9:25 am

Der Wächter der Contenance (...hmm...das bin ja ich Smile, hat die Schiffe von Skynet_Major am Horizont erblickt. Da er sich sehr mühe gibt beim Unterhalt seiner Flotte und seinen Texten spreche ich mich für eine Aufnahme aus. Insbesondere auch darum, weil ich viele....viielelele Schiffe sehe und seinem Text nach darauf schliessen muss, dass er Fleeter ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Skynet_Major - Bewerbung   Di Jul 27, 2010 7:37 pm

Hi Mitstreiter der Contenance,

-ich für meinen Teil spreche mich für eine Aufnahme des Spielers aus, nicht nur weil ich ihn aus meiner alten Allianz der "mfg" sehr gut kenne. Denke er hat hier in einer beeindruckenden Art und Weise eine sehr anspruchsvolle Bewerbung abgegeben, sodass man gleich die Mühe und investierte Zeit die er sich zweifelsohne gemacht hat, erkennt... Sehr aussergewöhnlich und das man höre und staune mit 18...
-Nicht schlecht, dass habe selbst ich nicht erwartet... Positiv zu erwähnen, dass er vollkommen selbstständig und ohne jegliche Hilfe dieser Aufgabe gestellt hat, denn Hilfe hatte ich angeboten...

LG
Hattuchilli 1972
Nach oben Nach unten
kerby

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.07.10

BeitragThema: Re: Skynet_Major - Bewerbung   Di Jul 27, 2010 7:40 pm

klar für eine aufnahme!

grund? is doch klar mom Zitat :"Ich spiele hauptsächlich Fleeter, habe dort die meiste erfahrung."

mein segen hat er dann komm ich auch mal nach g3 *gg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SkyMarshal
Kaiser der Contenance
Kaiser der Contenance
avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 03.07.10

BeitragThema: Re: Skynet_Major - Bewerbung   Mi Jul 28, 2010 12:46 pm

Aufnahme in das Reich der Contenance abgeschlossen. Dieser Thread wird geschlossen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://contenance.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skynet_Major - Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Skynet_Major - Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Contenance :: EmpfangsSaal (Öffentlicher Bereich) :: Kontakt @ Contenance-
Gehe zu: